Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied | Linz

Unser Team

Unser Team besteht aus examinierten Krankenschwestern, Krankenpflegern und Altenpflegerinnen. Unterstützt werden sie durch Hauswirtschaftskräfte.

Christliches Menschenbild

In Erfüllung unserer Aufgaben sehen wir uns dem christlichen Menschenbild verpflichtet. Hiernach hat jedes göttliche Geschöpf ein Recht auf Menschenwürde und Leben.

Träger und Leitbild

Träger der Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH sind die Franziskaner- brüder vom Heiligen Kreuz e.V., St..Josefshaus Hausen, und der Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V., Geschäftsstelle Neuwied. Die Leitbilder der beiden Träger zeigen die gemeinsamen Grundlagen unserer Arbeit auf und bestimmen unser Handeln im Heute und im Morgen.
KONTAKT
24 h Rufbereitschaft Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Tel. 02644 — 95 55-0 Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen Kompletten Bericht lesen im AOK Pflege-Navigator Wir suchen regelmäßig Pflegefachkräfte m/w/d
MDK-Qualitätsurteil „Sehr gut“ 18.10.2018 1,0 2,4 1,0
Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied | Linz

Unser Team

Christliches Menschenbild

Träger und Leitbild

Träger der Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH sind die Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz e.V., St..Josefshaus Hausen, und der Caritasverband Rhein- Wied-Sieg e.V., Geschäftsstelle Neuwied. Die Leitbilder der beiden Träger zeigen die gemeinsamen Grundlagen unserer Arbeit auf und bestimmen unser Handeln im Heute und im Morgen.
KONTAKT