Die Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH sucht ab dem 01.06.2022 eine

Stellvertretende Pflegedienstleitung m/w/d

in Vollzeit (Teilzeitbeschäftigung ist möglich)

befristet für 1 Jahr

Wir wünschen uns von Ihnen: eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Organisationstalent, Kreativität und Engagement Interesse an der Arbeit in Netzwerken Motivation zur Weiterentwicklung der pflegerischen Angebote und der Qualitätssicherungsmaßnahmen Wir bieten: einen interessanten, selbstständigen Arbeitsplatz mit großer Eigenverant- wortlichkeit fachliche Unterstützung und qualifizierte Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung (nach AVR Deutscher Caritasverband) zusätzliche Altersversorgung kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber, die sich mit dem kirchlich- caritativen Dienst identifizieren können. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH Carolin Ermtraud Am Sändchen 3 | 53545 Linz / Rhein Telefon: 02644 — 95 55-0 info@caritas-sozialstation-rhein-wied.de Homepage: www.caritas-sozialstation-rhein-wied.de
Die Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH sucht ab dem 01.06.2022 eine

Stellvertretende

Pflegedienstleitung m/w/d

in Vollzeit (Teilzeitbeschäftigung ist möglich)

befristet für 1 Jahr

Wir wünschen uns von Ihnen: eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft Führungserfahrung und betriebs- wirtschaftliche Kenntnisse Organisationstalent, Kreativität und Engagement Interesse an der Arbeit in Netzwerken Motivation zur Weiterentwicklung der pflegerischen Angebote und der Qualitätssicherungsmaßnahmen Wir bieten: einen interessanten, selbstständigen Arbeitsplatz mit großer Eigenverant- wortlichkeit fachliche Unterstützung und qualifizierte Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung (nach AVR Deutscher Caritasverband) zusätzliche Altersversorgung kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber, die sich mit dem kirchlich- caritativen Dienst identifizieren können. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH Carolin Ermtraud Am Sändchen 3 | 53545 Linz / Rhein Telefon: 02644 — 95 55-0 info@caritas-sozialstation-rhein-wied.de Homepage: www.caritas-sozialstation-rhein-wied.de