S t e l l e n a n z e i g e

Die Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH sucht:

examinierte Altenpfleger oder

Gesundheits- / Krankenpfleger m/w/d

Alten-/Krankenpflegehelfer m/w/d

in Voll- oder Teilzeit auch geringfügige Beschäftigung auf 450 Euro-Basis möglich Wir bieten Ihnen: eine leistungsgerechte Vergütung (nach AVR des Deutschen Caritasverbandes) zusätzliche Altersversorgung kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Kranken- oder Altenpflege bzw. als Alten-/Krankenpflegehelfer Führerschein der Klasse B Flexibilität und Einsatzbereitschaft gute kommunikative Fähigkeiten und Sensibilität im Umgang mit Patienten und Angehörigen Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber, die sich mit dem kirchlich-caritativen Dienst identifizieren können. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH Carolin Ermtraud Am Sändchen 3 | 53545 Linz / Rhein Telefon: 02644 — 95 55-0 info@caritas-sozialstation-rhein-wied.de
24 h Rufbereitschaft Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Tel. 02644 — 95 55-0 Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen Kompletten Bericht lesen im AOK Pflege-Navigator
MDK-Qualitätsurteil „Sehr gut“ 14.9.2021 1,0 2,4 1,0
Wir suchenPflegefachkräfte

S t e l l e n a n z e i g e

Die Caritas-Sozialstation an Rhein und Wied GmbH sucht:

examinierte Altenpfleger oder

Gesundheits- / Krankenpfleger m/w/d